Produkt zum Begriff Welten:
-
Gaska, Andrew E. C.: ALIEN: Das Rollenspiel - Erbauer besserer Welten
ALIEN: Das Rollenspiel - Erbauer besserer Welten , Alle Wunder und Gefahren der Sterne kommen in greifbare Nähe - wenn du dich nur dazu aufraffen kannst, hinauszugehen und sich ihnen zu stellen. Luftlose Monde umkreisen wirbelnde Gasriesen, die sich danach sehnen, in das Paradies von morgen verwandelt zu werden. Dunkle, uralte Geheimnisse warten darauf, unter jahrtausendealten Trümmern ausgegraben zu werden. Aufblühende Sonneneruptionen kochen dein Fleisch und schwärzen deine Knochen, während du gleichzeitig ihre Kraft nutzt, um hunderte Planeten zu erleuchten. Längst verlorene Geheimnisse liegen tief begraben in den erfrorenen Herzen eisiger Kometen. Tektonische Schichten verschieben sich und ertränken Iridiumminen in glühender Lava. Auch die Wahrheit über die Ursprünge der Menschheit erwartet dich dort draußen, vielleicht in der Umlaufbahn eines sterbenden Sterns? Und mittendrin gibt es etwas wirklich Schreckliches - etwas, das die Natur nie vorgesehen hat. Etwas Außerirdisches. "Erbauer besserer Welten" ist ein Kampagnenmodul für das preisgekrönte offizielle ALIEN-Rollenspiel. Mit diesem Buch kannst du eine umfangreiche Sandbox-Kampagne in Szene setzen, in der die Spieler als Entdecker oder Kolonisten tätig werden. Dieses 292-seitige Buch enthält: - Geschichte der Kolonisierung - die Geschichte, wie die Menschheit die Sterne eroberte. - Entdecker und Kolonisten - erweiterte Regeln zur Charaktererstellung, darunter zwei neue Archetypen. - Ausrüstung und Schiffe - ein umfangreiches Kapitel mit neuer Ausrüstung, Waffen und Raumschiffen. - Systeme und Kolonien - 36 neue Planeten zum Erforschen, darunter die Kolonien des Äußeren Wirbels. - Weyland-Yutani Katalog der extrasolaren Spezies - eine Vielzahl neuer schrecklicher Xenomorphe, denen du begegnen kannst. - Die Verlorenen Welten - der Rahmen und die Hintergrundgeschichte für eine gewaltige Sandbox-Kampagne, die in den fernen Gebieten der Kolonien des Äußeren Wirbels spielt. - Die Expeditionen - sieben aufregende Missionen für deine Entdecker, die in beliebiger Reihenfolge spielbar sind. - Erschaffe deine eigenen besseren Welten - Werkzeuge, um Planeten zu erforschen und sie mit neuen Siedlungen zu besiedeln. Hinweis: Das Grundregelwerk für das ALIEN-Rollenspiel wird zum Spielen dieser Kampagne benötigt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Surreal-Welten
Surreal-Welten , Mai 1945. Kein Nullpunkt, aber Zeit zwischen erschrockenen Rück- und vorsichtigen Vorausblicken. Zeit der autobiografisch motivierten Bestandsaufnahmen und romanhaften Verarbeitungen erlittener Traumata und bitteren Erfahrungen. Aber auch eine Zeit der geradezu stolzen Frauen, stolz auf ihre Leistungen, im Aushalten, im Zusammenhalt und im Wiederaufbau. Berlin unter dem Viermächtestatus war ein besonders scharfgestellter Brennpunkt all' dessen, was in Deutschland vor sich ging. Hier ließen sich die Phänomene des zeitgenössischen Alltags nahezu unmittelbar in der Topographie der Stadt erfassen. Die im Band versammelten literarischen und publizistischen Berlin-Texte von Autorinnen und Autoren wie Dorothee Dovifat, Günther Weisenborn, Dieter Meichsner, Ingeborg Wendt, Friedrich Luft, Ruth Andreas-Friedrich u.v.a. sind bis heute immer noch beeindruckende Zeugnisse eines tief ruinierten Berlin. Und ihrer Bewohner zwischen Wiederaneignung und Erneuerung ihrer Stadt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20211104, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Berlin in Prosa / Eine kleine Bibliothek der Moderne und Gegenwart##, Redaktion: Schütz, Erhard, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: mit historischen Fotografien, Keyword: Annemarie Weber; Anthologie; Benno Meyer-Wehlack; Berlin; Dieter Meichsner; Dorothee Dovifat; Erhard Schütz; Erich Wildberger; Friedrich Luft; Georg Holmsten; Günther Weisenborn; Inge von Wangenheim; Ingeborg Wendt; Karl Friedrich Borée; Karl Korn; Karla Höcker; Konrad Haemmerling; Margret Boveri; Martin Stiebing; Maximilian Scheer; Nachkriegsprosa; Peter Weiss; Prosa; Ruth Andreas-Friedrich; Verna B. Carleton, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag, Verlag: B & S Siebenhaar Verlag + Medien oHG, Länge: 225, Breite: 166, Höhe: 23, Gewicht: 710, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, WolkenId: 2757908
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Werther. Welten
Werther. Welten , 2024 jährt sich zum 250. Mal die Erstveröffentlichung von Goethes Briefroman Die Leiden des jungen Werthers (1774). Die Städtischen Museen Wetzlar widmen dem wegweisenden und weltbekannten Frühwerk eine Jubiläums-Ausstellung. Der Werther gilt gemeinhin als erster europäischer "Bestseller" und machte den 25-jährigen Goethe über Nacht weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Seit seinem Erscheinen im Jahr 1774 dient der Roman über Jahrhunderte hinweg weltweit als Inspirationsquelle in der literarischen und künstlerischen Rezeption. Diese "Wertheriaden" erscheinen seitdem mit internationaler Wirkung gattungs- und genreübergreifend. Der Werther als Quelle für die künstlerische und literarische Auseinandersetzung mit Themen wie Liebe, Selbstbestimmung, Aufbegehren gegen soziale Zwänge, Moral und Tod sowie dem Verhältnis von Mensch und Natur scheint auch heute nicht zu versiegen. Der begleitende Ausstellungskatalog zeichnet in Analogie zur Ausstellung die 250-jährige globale und transmediale Rezeptionsgeschichte des Werthers bis in die Gegenwart nach. Dabei beleuchtet er die fortdauernde und zukunftsweisende Aneignung des Romans im Wandel der Mediengeschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Fantastische Welten
Fantastische Welten , Das IMAGINARIUM, eine spektakuläre Ausstellungsreihe, die seit über zwanzig Jahren an Stationen in ganz Europa Tausende Besucherinnen und Besucher begeistert, hat ihre Wurzeln in Prag in der Tschechischen Republik. Die fantasievolle und farbenfrohe Großinstallation wurde von Petr und Matej Forman, Söhne von MiloS Forman und beide bekannte Protagonisten der tschechischen Theaterlandschaft, initiiert und aus dem Inventar der Inszenierungen ihres Puppenwandertheaters sowie Beiträgen von Kunstschaffenden aus seinem Umfeld entwickelt. Die künstlerischen Arbeiten beziehen sich auf die Traditionen des tschechischen Puppenspiels und der Märchenerzählung, auf die Orte des Jahrmarktes, der Kirmes und des Wandertheaters unseres Nachbarlandes. Das IMAGINARIUM ist spielerisch, kreativ, zum Anfassen und Ausprobieren - eine Ausstellung, die buchstäblich für große und kleine Besucherinnen und Besucher gemacht ist. Das Buch zur Ausstellung in der GRIMMWELT Kassel bietet eine Fülle an Fotografien und Archivmaterial zu der fantastischen Welt des IMAGINARIUMs. Die zahlreichen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sowie der Initiator und Mitbegründer des Projekts Matej Forman werden in Interviews vorgestellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Fantasy-Spiele bieten die spannendsten Abenteuer und die beeindruckendsten Welten?
Die "The Witcher"-Reihe bietet fesselnde Abenteuer in einer düsteren und detailreichen Welt. "The Elder Scrolls V: Skyrim" beeindruckt mit seiner riesigen offenen Welt und unzähligen Quests. "Dark Souls" ist bekannt für seine herausfordernden Kämpfe und mysteriösen Umgebungen.
-
Wie kann man Fantasy-Wesen und -Welten beschreiben?
Fantasy-Wesen und -Welten können auf vielfältige Weise beschrieben werden. Man kann ihre physischen Merkmale, wie Aussehen, Größe und besondere Eigenschaften, beschreiben. Ebenso wichtig ist es, ihre Verhaltensweisen, Kultur und Gesellschaftsstruktur darzustellen, um ein umfassendes Bild von ihnen zu vermitteln. Darüber hinaus können auch die Landschaften, Architektur und Magie in der Fantasy-Welt beschrieben werden, um eine lebendige und faszinierende Umgebung zu schaffen.
-
Was sind die typischen Merkmale eines Dungeon in einem Fantasy-Rollenspiel?
Ein Dungeon ist ein unterirdischer Komplex, der mit Fallen, Monstern und Schätzen gefüllt ist. Spieler müssen Rätsel lösen, Kämpfe bestehen und Hindernisse überwinden, um voranzukommen. Dungeons sind oft labyrinthartig aufgebaut und dienen als Schauplatz für Abenteuer und Quests.
-
Wie beeinflussen Online-Rollenspiele die soziale Interaktion und das Verhalten von Spielern in virtuellen Welten?
Online-Rollenspiele fördern die soziale Interaktion, indem sie Spielern die Möglichkeit geben, mit anderen in virtuellen Welten zu interagieren. Spieler können Freundschaften schließen, Teams bilden und gemeinsam Herausforderungen meistern. Das Verhalten der Spieler kann durch die Rolle, die sie im Spiel einnehmen, beeinflusst werden, da sie sich in verschiedene Charaktere hineinversetzen und deren Eigenschaften übernehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Welten:
-
Welten der Sklaverei
Welten der Sklaverei , Sklaverei ist ein globales Phänomen, das uns bis heute begleitet und dessen Geschichte, die eng mit der des Kolonialismus verknüpft ist, bei Weitem noch nicht aufgearbeitet ist. Paulin Ismard hat Großes geleistet, indem er über 50 Historiker:innen und Soziolog:innen aus mehr als 15 Ländern zusammengebracht hat, die hiermit erstmals ein allumfassendes Werk zum Thema vorlegen. Sklaverei, von Gewalt begleitete Ausbeutung von Menschen durch andere Menschen, ist etwas, das sich durch die Menschheitsgeschichte zieht und bis heute existiert. Die Historiker:innen gehen der Geschichte der Sklaverei nach: ihrer Anfänge in der Vorgeschichte, ihrer Etablierung in den alten Hochkulturen, der Erfindung des Sklavenhandels im antiken Griechenland, der Sklaverei als Selbstverständlichkeit im alten Rom, dem Umgang von Judentum, Christentum und Islam mit der Sklavenhaltung, dem allmählichen Übergang von Sklavenhaltung zu anderen Formen der Knechtschaft im europäischen Mittelalter, der Belebung des Sklavenhandels und der Sklavenhaltung mit der europäischen Kolonialisierung in Asien, Afrika und Amerika, der großen Zeit des transatlantischen Sklavenhandels bis weit ins 19. Jahrhundert. Und sie sparen dabei weder die Sklaverei in China, in Korea oder in der islamischen Welt aus. Sie vergleichen die vielfältigen Formen der Sklaverei, der Lebensverhältnisse der Versklavten wie der Sklavenhalter an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten, der wirtschaftlichen und sexuellen Ausbeutung, aber auch die Regeln, die immer wieder von Staat oder Religion aufgestellt wurden. Sie untersuchen auch die Formen des Widerstands der Versklavten und die Methoden, diesen zu brechen. Dabei versuchen sie immer wieder zu definieren, was genau Sklaverei bedeutet, wo die Grenzen zwischen Sklaverei und anderen Formen der Ausbeutung von Menschen durch Menschen verlaufen, wobei sie feststellen, dass der Rassismus, die Behauptung, dass Angehörige von Menschengruppen einen unterschiedlichen Wert haben, ein Ergebnis der Sklaverei ist und dass es durchaus moderne Formen der Versklavung gibt. Schließlich gehen sie auch auf das Erbe ein, das namentlich die transatlantische Sklaverei hinterlassen hat, die alten Traumata, Rachewünsche hier und Schuldgefühle da, ein Erbe, das in diesen Tagen an vielen Orten der Welt wieder ins allgemeine Bewusstsein gerückt ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 78.00 € | Versand*: 0 € -
Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)
Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen , In diesem Handbuch gibt Sylvia Englert (das ist die Fantasy-Autorin Siri Lindberg) ihr Wissen weiter, und das ihrer 24 Interviewpartner - erfahrenen Fantasyautorinnen und -autoren, Lektorinnen und Lektoren, Fantasyexperten und Expertinnen. Sie werden alles Wichtige darüber erfahren, was es bei diesem ganz besonderen Genre zu beachten gibt, wie Sie Ihre Welt entwickeln oder ihr den letzten Schliff geben können, wie Sie packende Plots und faszinierende Figuren jenseits der üblichen Fantasy-Klischees ersinnen und fantasytypische Fallstricke vermeiden können. Und wie Sie kompetente Testleser finden, sich an Agenturen und Verlage heranpirschen oder das Selfpublishing meistern können. Mit aktuellem Adressteil. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201511, Produktform: Leinen, Autoren: Englert, Sylvia, Seitenzahl/Blattzahl: 318, Keyword: Buch schreiben; Creative Writing; Fantasy schreiben, Fantasyautor; Fantasy schreiben, Roman schreiben, Roman veröffentlichen, Roman Charaktere entwickeln, Wie schreibt man einen Roman, Roman Struktur; Kreatives Schreiben; Roman, roman schreiben, roman schreiben aufbau, roman schreiben lernen, fantasy roman schreiben, einen roman schreiben, roman veröffentlichen, fantasy buch schreiben, abenteuergeschichte schreiben, liebesroman schreiben, roman schreiben ideen, dystopie; Storytelling, Fachschema: Fantasy - Phantastik~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein~Fantasyliteratur~Mythen und Legenden (fiktional)~Spekulative Literatur, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kreatives Schreiben, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 505, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Bernstein, Julia: Zerspiegelte Welten
Zerspiegelte Welten , Sprache spiegelt die Wahrnehmung, das Denken und die Gefühle, strukturiert die Wirklichkeit und das Zusammenleben. Sie verbindet und trennt. Antisemitismus kommt in Beleidigungen und Schmähungen zum Ausdruck, aber auch in häufig »nicht bös gemeinten« Worten oder Redewendungen des Alltagssprachgebrauchs. Julia Bernstein zeichnet in ihrem Buch nach, wie der Antisemitismus in der Sprache sowohl mit Grenzziehungen und Zuschreibungen als auch mit Abwertungen und Dämonisierungen zum Ausdruck kommt, aber auch in einem Zusammenhang mit Migrationsprozessen und dem Erbe des Nationalsozialismus steht. Dadurch beleuchtet sie grundlegende und versteckte Mechanismen antisemitischer Diskriminierung und Feindschaft wie auch die häufig nicht wahrgenommenen Auswirkungen auf Jüdinnen und Juden in Deutschland. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
3er Paket Verborgene Welten
3er Paket Verborgene Welten , Entdecke die verborgenen Welten mit der Sophie Verlag Buchbox! Diese exklusive Buchbox enthält drei faszinierende Titel, die Wissensdurst und Abenteuerlust gleichermaßen stillen. Jedes Buch ist mit Videos und Links ergänzt und enthält ein Kapitel mit Sonderprojekten, damit die Kinder sich mit dem Erlernten beschäftigen können: Verborgene Welt der Mineralien: Zwei Kinder treffen einen pensionierten Professor, der ihnen zeigt, was man mit Mineralien alles machen kann. Er erklärt, wie sie früher gewonnen und verwendet wurden und welche Rolle sie in der modernen Technik spielen. Eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der glitzernden Schätze und ihrer Bedeutung für unsere Zivilisation. Im letzten Kapitel führt die Autorin per Videos einfache Experimente vor, die die Kinder selbst durchführen können. Verborgene Welt des Regenwalds: Begleite Maria auf ihrer Reise auf dem Amazonas und entdecke die beeindruckende Vielfalt des Regenwalds. Lerne indigene Völker, exotische Pflanzen und faszinierende Tiere kennen. Erfahre, warum der Regenwald so wichtig für unser globales Klima ist und wie man ihn schützen kann. Im letzten Kapitel führt eine Schulklasse ein Projekt durch, um herauszufinden, wie man den Regenwald retten kann. Verborgene Welt der Megafauna: Erlebe, wie Jule und Ben einen Film über die riesigen Tiere der Erdneuzeit kommentieren. Von Mammuts über Säbelzahnkatzen bis hin zu Riesenfaultieren - lerne die Giganten der Vergangenheit kennen und erfahre, warum sie ausgestorben sind. Ein spannender Blick in die Geschichte der Erde und ihrer beeindruckenden Bewohner. Im letzten Kapitel wird gezeigt, wie man eine Reportage am Beispiel der Grube Messel realisiert. Mit detailreichen Illustrationen und informativen Texten bieten diese Bücher ein unvergessliches Leseerlebnis. Ideal zum Selberlesen und Vorlesen - eine perfekte Geschenkbox für wissbegierige Kinder mit klarem Kopf und warmem Herzen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Fantasy-Welten und Charaktere begegnen den Spielern in beliebten Fantasy-Spielen?
In beliebten Fantasy-Spielen begegnen den Spielern oft magische Welten wie Mittelerde, Azeroth oder Tamriel. Die Charaktere können Elfen, Zwerge, Orks, Drachen oder Zauberer sein. Spieler können Abenteuer erleben, Quests absolvieren und gegen böse Mächte kämpfen.
-
Wer ist der stärkste Charakter insgesamt in allen Welten in Sword Art Online?
Es gibt keinen eindeutig stärksten Charakter in allen Welten von Sword Art Online, da die Stärke der Charaktere von verschiedenen Faktoren wie ihren Fähigkeiten, Ausrüstung und Erfahrung abhängt. Einige der mächtigsten Charaktere sind jedoch Kirito, der Protagonist der Serie, und Asuna, seine Partnerin. Beide haben im Laufe der Serie beeindruckende Fähigkeiten und Erfolge gezeigt.
-
Welche Abenteuer-Rollenspiele würdest du empfehlen, um in fantastische Welten einzutauchen und spannende Abenteuer zu erleben? Welche Charakterklassen und Fähigkeiten sind in Abenteuer-Rollenspielen besonders reizvoll und abwechslungsreich?
1. Ich würde "The Witcher 3: Wild Hunt", "Skyrim" und "Divinity: Original Sin 2" empfehlen, um in fantastische Welten einzutauchen und spannende Abenteuer zu erleben. 2. Charakterklassen wie Magier, Krieger, Dieb und Schurke bieten eine Vielzahl von Fähigkeiten und Möglichkeiten, um das Gameplay abwechslungsreich und spannend zu gestalten.
-
Was sind die wichtigsten Elemente, die ein Dungeon in einem Fantasy-Rollenspiel ausmachen?
Ein Dungeon in einem Fantasy-Rollenspiel besteht typischerweise aus verwinkelten Gängen, Räumen und Fallen, die von Monstern bewohnt sind. Spieler müssen Rätsel lösen, Kämpfe bestehen und Schätze finden, um das Dungeon zu überwinden. Die Atmosphäre, die Spannung und die Herausforderungen im Dungeon sind entscheidend für das Spielerlebnis.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.